ETU-Link Technology Co., Ltd

ETU-Verbindungs-Technologie Co., Ltd.

  Unsere kontinuierliche Verfolgung ist, Ihr Bewegen zu gewinnen!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

ETU-Link Technology Co., Ltd

China ETU-Link Technology Co., Ltd zertifizierungen
China ETU-Link Technology Co., Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

ETU-Link Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd
Rehttp://www.maoyt.com/test/ethernetsfpmodule.com/photo/cm20020663-maoyt.jpgception-Schreibtisch Proben und Zertifikat-Bildschirmbereich Büropersonal Meeting Room Meeting Room Büro-Arbeitsbezirk Büro-Arbeitsbezirk Generaldirektors Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : ETU-Verbindung oder Soem
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 6 Million-8 Million
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%

ETU-Verbindungs-Technologie Co., Ltd. (ETU-Verbindung), ist eine High-Tech-Unternehmens-Ansiedlung in Shenzhen, konzentrieren uns wir hauptsächlich auf die Entwicklung u. die Förderung der neuen Produkte und die Technologien auf dem optischen Transceivergebiet. Mit einem guten Ruf, einem ausgezeichneten Service, zuverlässigen einer Produktqualität, beruflichen Qualifikationen und umfangreichen einem Verkaufsnetz im In- und Ausland, hat ETU-Verbindung ein bestimmtes Ansehen gewonnen und einer der bevorzugten Lieferanten für viele weithin bekannten Firmen in der optischen Industrie der Faser gewesen.

 

 ETU-Verbindungs-Technologie Co., Ltd. (ETU-Verbindung), ist eine High-Tech-Unternehmens-Ansiedlung in Shenzhen, konzentrieren uns wir hauptsächlich auf die Entwicklung u. die Förderung der neuen Produkte und die Technologien auf dem optischen Transceivergebiet. Mit einem guten Ruf, einem ausgezeichneten Service, zuverlässigen einer Produktqualität, beruflichen Qualifikationen und umfangreichen einem Verkaufsnetz im In- und Ausland, hat ETU-Verbindung ein bestimmtes Ansehen gewonnen und einer der bevorzugten Lieferanten für viele weithin bekannten Firmen in der optischen Industrie der Faser gewesen.

China ETU-Link Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

ETU-Verbindung wird festgelegt, um unsere umfassenden optischen Netzprodukte der geschätzten Kunden, systematischen Service und professionelle technische Unterstützung zu gewähren. Z.Z. haben wir 155M zum optischen Transceiver 100G, Hochgeschwindigkeitsverbindungsprodukte, das Produkte Kabels 10G SFP+ AOC/DAC Cable.Our 40G QSFP+ AOC/DAC weit am Ethernet angewendet werden, FTTH, HAVW, SONET, Data Center und andere Kommunikationsfelder. Z.Z. stellen der Markt der ETU-Verbindungen, der Asien bedecken, Europa, Südamerika, Nordamerika und andere Regionen und die stabile und langfristige Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden von der optischen Industrie der Faser her.

 

Firmen Respekt folgen der Kernwerte " für die Einzelperson, Einheit und Fortschritt, faithful&professional, verstärken ununterbrochen die Entwicklung neuer Produkte und die Forschung, um bessere Produkt und Service für Kunden mit Politik „Qualität, upmost, ununterbrochene Verbesserung des Services und Verfeinerung zuerst zu versehen,“ Geschäftserfolg abstammt langfristige Kunden und die große Unterstützung der Gemeinschaft, stellen wir hochwertige Produkt und Service zum Feedbackkunden zur Verfügung; und wenden Sie gute Sorgfalt an und umfassen Sie das Personal, erzielen gegenseitiges Win-Win-Situation zwischen Kunden, Angestellte, Geschäft.

 

Unsere kontinuierliche Verfolgung ist, Ihr Bewegen zu gewinnen! 

China ETU-Link Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 1

China ETU-Link Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 2China ETU-Link Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 3

 

 

Kontaktdaten
ETU-Link Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Mark Xiao

Telefon: +86 0755 2328 4603

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ETU-Link Technology Co., Ltd

ETU-Link Technology Co., Ltd.

  Our Continual Pursuit Is to Win Your Moving!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ETU-Link Technology Co., Ltd

Good quality BIDI SFP Modules for sales
Good quality BIDI SFP Modules for sales
I'm Online Chat Now

ETU-Link Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd ETU-Link Technology Co., Ltd
Rehttp://www.maoyt.com/test/ethernetsfpmodule.com/photo/cm20020663-maoyt.jpgception desk Samples and Certificates Display area Office Staff Meeting Room Meeting Room Office Working District Office Working District General Manager's Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : ETU-Link or OEM
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 6 Million-8 Million
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

ETU-Link Technology Co., Ltd (ETU-Link), is a high-tech company base in Shenzhen, we mainly focus on the development & promotion of the new products and technologies in Optical Transceiver field. With a good reputation, excellent service, reliable product quality, professional skills and extensive sales network at home and abroad, ETU-Link has gained a certain reputation and been one of the preferred suppliers for many well-known companies in fiber optical industry.

 

 ETU-Link Technology Co., Ltd (ETU-Link), is a high-tech company base in Shenzhen, we mainly focus on the development & promotion of the new products and technologies in Optical Transceiver field. With a good reputation, excellent service, reliable product quality, professional skills and extensive sales network at home and abroad, ETU-Link has gained a certain reputation and been one of the preferred suppliers for many well-known companies in fiber optical industry.

 

ETU-Link is committed to provide our valued customers comprehensive optical network products, systematic service and professional technical support. Currently we have 155M to 100G optical transceiver, high speed interconnect products 40G QSFP+ AOC/DAC cable/ 10G SFP+ AOC/DAC Cable.Our products are widely applied to Ethernet,FTTH, SDH,SONET, Data Center and other communication fields. Currently ETU-Link’s market covering Asia, Europe, South America, North America and other regions, and establish stable and long term cooperation with numerous customers from fiber optical industry.

 

Companies follow the core values"respect for the individual, unity and progress,faithful&professional, continuously strengthen the new product development and research to provide better products and services for customers with policy "quality first, service upmost, continuous improvement and refinement," Business success stems from long-term customers and the community's strong support, we will provide high-quality products and services to feedback customer ; and take good care and embrace the staff , achieve mutual win-win situation between customers, employees, business.

 

Our continual pursuit is to win your moving! 

 

 

Contact Details
ETU-Link Technology Co., Ltd

Contact Person: Mr. Mark Xiao

Tel: +86 0755 2328 4603

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Request A Quote

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Good Quality Supplier. Copyright © 2018 - 2019 ethernetsfpmodule.com. All Rights Reserved.